Zeremonienleiter Login

Gratis Eintrag mit Foto!

Anmelden
Anita Lusti
Zeremoniegestalterin
 8733 Eschenbach
St. Gallen


Gästebuch


Schloss Rapperswil

Liebe Anita

DANKE... für Deine Herzlichkeit, Dein Lachen, Deine Kreativität, das 'Mitenand', das Feeling *wow*... - für jedes einzelne Wort!

Anita, Du hast unsere Trauung einzigartig, wunderbar und unvergesslich gestaltet!

Wir danken Dir von Herzen!

ä dicki Umarmig, Carmen & Giovanni


Rheinfall - Neuhausen

Liebe Anita

Gleich bei unserem ersten Treffen hast du uns mit deiner Begeisterung, Kreativität und Liebe zum Detail beeindruckt! Wir spürten sofort, mit welchem Herzblut und Engagement du bei der Sache bist. So war für uns schon an jenem Abend klar, dass wir genau dich für unsere Trauzeremonie engagieren wollten. Dieser erste, sehr positive Eindruck bestätigte sich dann auch während der weiteren Vorbereitung und der Zeremonie zu 100%.

Anita, du hast unsere Trauungszeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht! Die Zeremonie wurde so wunderschön und unvergesslich, wie wir uns das gewünscht hatten. Auch unsere Gäste waren begeistert, wie persönlich und sympathisch du uns alle durch diese Trauung begleitet hast.

Nochmals ganz herzlichen Dank für alles!

Lisa & Adrian


Schloss Rapperswil

Nebst der wunderbaren Kulisse und der tollen Atmosphäre, welche das Schloss mit sich bringt, hast du liebe Anita unsere Trauung perfekt gemacht. Wir hätten uns keinen schöneren Ort oder bessere Zeremonieleitern als dich vorstellen können. Die Trauung war persönlich, emotional und humorvoll. Es war perfekt! Tausend Dank warst du unsere Zeremonieleiterin und danke für all deine Bemühungen die immer von Herzen kamen. Deine Leidenschaft spürte jeder Gast. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und ich hab bereits Ideen wo wir dich gerne wieder buchen werden.

Herzlichste Grüsse
Désirée und Michael


Villa Griswolden - Luzern

Wir haben uns eine schöne Hochzeit gewünscht... was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit!
Liebe Anita, danke für diese wundervolle und berührende Zeremonie. Es hat Spass gemacht, diesen unvergesslichen Moment mit dir zu gestalten. Danke auch einfach dafür, dass du uns beim Start ins Eheleben begleitet und damit ein Stück zu unserem Glück beigetragen hast! Wir sind immer noch überwältigt!
Nadine und Matthias


Bocken - Horgen

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!! Die Trauung war grossartig, sehr persönlich und emotional!! Du hast unsere Geschichte perfekt aufgenommen und auf eine unvergessliche Art wiedergegeben. Dein Italienisch war echt gut. Die Übersetzung war sehr gut und auf den Punkt zusammengefasst. Nicht zu viel aber auch nicht zuwenig. Auch die Gäste haben dir ein grosses Lob ausgesprochen! Ganz, ganz herzlichen Dank!!
Renée und Domenico


Bächlihof - Jona

Einfach nur genial
Danke vielmal, liebe Anita, für diese absolut wunderschöne Trauung, die du für uns geschrieben und gehalten hast. Wir waren hin und weg. Du hast das genau so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten - einfach nur genial!
Wir werden die Schriftrolle bestimmt ganz gut aufbewahren, damit wir sie jederzeit hervornehmen können, um uns an den wundervollen Tag zurückzuerinnern.
Herzlichen Dank für alles! Rea und Chrigi


Jugendalp - Eigenthal

Abendtrauung als Höhepunkt
Liebe Anita. Für uns war es einfach ein rundum perfekter Tag! deine Trauung am Abend bildete einen der Höhepunkte - du hast das so wun-der-schön gemacht - wir hätten uns niemand Besseres vorstellen können. Wir fanden es sooooo schön und unsere Gäste haben es auch sehr genossen, dir zuzuhören. Danke, dass du mit deiner wunderbaren Zeremonie unseren Tag unvergesslich werden liessest. Chantal und Andi